2

auf der kastanienallee ist so eine barriere über die ich mich seid jahren, abend für abend, wieder aufrege und ihr auch schon mit werkzeug zu leibe gerückt bin, doch nix half! sie ist zwar immer noch da aber hat ein neues kleid erhalten, was sehr gut wiederspiegelt wie ich mich schon so einige male bei der überquerung gefühlt habe.
Photobucket


4 Antworten auf “2”


  1. 1 brennA 27. September 2008 um 13:58 Uhr

    tolle idee!

    mehr davon!

  2. 2 Klimawandel 28. September 2008 um 1:00 Uhr

    Haben derlei Hindernisse irgendeinen sicherheitstechnischen Sinn? Oder stehen die einfach so willkürlich herum?

  3. 3 Administrator 30. September 2008 um 1:05 Uhr

    in dem fall reine schickane des strassenamtes oder wie das auch immer
    das heißen mag

  1. 1 Dressurspazierengehen « Berlin based Urban-Art / Street Art Blog Pingback am 26. September 2008 um 19:56 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.