yes you did it

das ihr liebe arab öfter mal nicht alle latten am zaun habt hat mir die PK zur 18:00 demo malwieder bewiesen.
so hart es klingt aber so unrecht hat der beknackte benjamin in der bz garnicht!

„Wir wollen soziale Unruhen, und wir werden alles tun, um sie zu erreichen“, tönte Markus Bernhardt vom „Klassenkämpferischen Block“. Und: „Das System ist gewalttätig. Ich kann nur sagen: Wie es in den Wald ruft, so schallt es zurück.“

• „Wir wollen, dass die Bullen sich auf der 1. Mai-Demo nicht blicken lassen. Sonst können wir für nichts garantieren“


1 Antwort auf “yes you did it”


  1. 1 Administrator 02. Mai 2009 um 14:27 Uhr

    ps. und so großmäulig angekündigte revolution die um kurz vor 6 von der albbühne ausgerufen wurde hab ich wohl verpasst

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.