Archiv der Kategorie 'geblubber'

und immer wieder bullen beim fussball

also ich hab ja deutschland schon immer als klumpen von scheiße wahrgenommen aber solangsam kommts auch dem rest hoch!
wie zb. fussballfans die jedes wochenende ins oder ausm stadion gekloppt werden.
diesmal in emden. da wurden die fans von jena ohne sichtlichen grund mal schön in alter manier auf nem parkplatz verdroschen.
das sag ich nur Hallo niedersachsen

hier das ganze noch mit ein paar backgroundinfos

ballkunst

ich will auch ..

da hin . wenn dorfdisco und im*moment dahin wollen will ich das auch !

nur so am rande…

liebes myspace, ok du willst die neue supermacht werden wenns um musik und entertainment geht! soweit so gut gehen dir halt viele user flöten wenns soweit is aber wenn du nicht sofort dafür sorgst das dein neuer fancy flashplayer ,der monatelang als das beste was kommen wird angeproesen wurde, nicht sofot wieder funktioniert dann raste ich mal ganz virtuell aus und lösch meine profile und geh zu facebook oder wat auch immer ! Denn seit dem update (update heißt dachte ich das es besser wird und nich noch beschissener als der alte player) geht gar nix mehr. auf 95% aller profile keine mukke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das sucked